Verstärkung für unser USA-Team

Seit dem 01. April 2022 haben wir einen neuen lokalen Ansprechpartner für unsere amerikanischen Kunden. Weiterlesen

Andreas BöckelmannWir freuen uns, mit Andreas Bockelmann einen erfahrenen Mitarbeiter für unser USA-Team gewonnen zu haben, der sowohl mit dem deutschen als auch dem amerikanischen Markt sehr gut vertraut ist. Als gebürtiger Deutscher, der seit über 20 Jahren mit seiner Familie in den USA, in Nashville, lebt, kann er auf hervorragende Weise die Bedürfnisse unserer amerikanischen Kunden mit unserem Produktionsstandort in Deutschland abstimmen.

Auch fachlich greift Andreas Bockelmann auf eine langjährige, internationale Expertise zurück. Er schloss sein Maschinenbaustudium an der RWTH Aachen in Deutschland ab und arbeitete anschließend im Vertrieb bei einem internationalen Zulieferer für die Automobilindustrie. Seine Aufgaben als Key Account Manager in den USA, Kanada und Mexiko umfassten neben der Neukundenakquise die Bereiche Logistik, Qualität und Projektmanagement.

Als neuer Sales Director von Kuhn Special Steel North America wird er sich zukünftig vor Ort um die Anliegen unsere amerikanischen Kunden kümmern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu ihm auf

a.bockelmann@kuhn-northamerica.com

oder treffen Sie ihn persönlich, z.B. auf der AisTech 2022 vom 16.-19. Mai in Pittsburgh, Pennsylvania.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }