Prokura für Alexander Deutz

Seit 1. April 2014 ist Alexander Deutz als Werksleiter eine gewinnbringende Ergänzung unseres Führungsteams. Seine Ernennung zum Prokuristen ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen. Die Einzelprokura wurde Alexander Deutz mit Wirkung zum 3. November … Weiterlesen

Seit 1. April 2014 ist Alexander Deutz als Werksleiter eine gewinnbringende Ergänzung unseres Führungsteams. Seine Ernennung zum Prokuristen ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen.

DTZ

Alexander Deutz (Werksleitung)

Die Einzelprokura wurde Alexander Deutz mit Wirkung zum 3. November 2014 erteilt, womit er für die Klaus Kuhn Edelstahlgießerei GmbH voll vertretungsberechtigt ist.
Geschäftsführung, Kollegen und Mitarbeiter gratulieren Alexander Deutz zu dieser Ernennung und wünschen ihm viel Erfolg bei der weiteren Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Unsere Geschäftsleitung besteht damit aus den Geschäftsführern Andre Kuhn sowie Frank Lessing und den jeweils einzeln vertretungsberechtigten Prokuristen Dr. Frank Wischnowski, Lutz Buchholz und Alexander Deutz.

24_GL_DSC01210

Auf dem Foto von links nach rechts: Alexander Deutz (Werksleitung), Lutz Buchholz (VT-Leitung), Dr. Frank Wischnowski (QS-Leitung), Frank Lessing (Kfm. GF) und Andre Kuhn (GF).

Wir sind überzeugt, mit diesem Führungsteam für die Realisierung der zukünftigen Visionen und Ziele bestens aufgestellt zu sein.

Fotos: Kuhn Edelstahl

Ein Gedanke zu “Prokura für Alexander Deutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }