Personelle Veränderung in der Vertriebsleitung von Kuhn Edelstahl

Lutz Buchholz tritt Nachfolge in der Vertriebsleitung bei Kuhn Edelstahlgießerei GmbH an. Unser bisheriger Vertriebsleiter Uwe Wagner verlässt zum 31. Dezember 2013 Kuhn Edelstahl aus privaten Gründen, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzuführen. Als sein Nachfolger wurde Lutz Buchholz … Weiterlesen

Lutz Buchholz tritt Nachfolge in der Vertriebsleitung bei Kuhn Edelstahlgießerei GmbH an.

Lutz Buchholz

Unser bisheriger Vertriebsleiter Uwe Wagner verlässt zum 31. Dezember 2013 Kuhn Edelstahl aus privaten Gründen, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzuführen. Als sein Nachfolger wurde Lutz Buchholz ab dem 1. Jan. 2014 zum Vertriebsleiter ernannt. Sein Stellvertreter wird  Andreas Suppes aus dem technischen Vertrieb.

Uwe Wagner begann seine Laufbahn bei unserem international agierenden Unternehmen im Jahr 2009 und baute den internationalen Vertrieb zusammen mit Hr. Buchholz auf.

„Uwe Wagner ist es gemeinsam mit seinem Team gelungen, unsere Marktposition auf der internationalen Bühne deutlich auszubauen und damit den Erfolg der Kuhn-Gruppe wesentlich zu steigern“, sagt Andre Kuhn, Geschäftsführer des Firmenverbundes. „Wir bedauern, dass Uwe Wagner das Unternehmen verlässt, danken ihm für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.“

Lutz Buchholz, neuer Vertriebsleiter der Kuhn Edelstahlgießerei GmbH, trat ebenfalls 2009 in das Unternehmen ein. Von Beginn an hatte er die Position der Exportleitung inne.

„Lutz Buchholz hat nicht nur eine hervorragende Erfahrung im Vertrieb. Er ist auch durch seine Position als Exportleiter bei vielen unseren Kunden und allen Kollegen bestens bekannt und verfügt über eine ausgezeichnete Unternehmens- und Branchenkenntnis“, sagt Andre Kuhn. „Herr Buchholz hat unser vollstes Vertrauen und wir sind sicher, dass er gemeinsam mit Andreas Suppes den Vertrieb von Kuhn Edelstahlgießerei GmbH positiv weiterentwickeln wird. Die komplette Geschäftsleitung steht ihm zur Seite und wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.“

Andreas Suppes begann seine Laufbahn bei Kuhn Edelstahl im Jahr 1997 und hatte seitdem mehrere Positionen inne, aktuell die Großkundenbetreuung im Bereich des Key Accounts und Vertriebsleitung in der Kuhn Hydraulics GmbH.

Die Exportleitung wird ab dem 1. Januar 2014 durch Marcel Klein besetzt, der im Unternehmen bereits eine Laufbahn als Einkäufer und international tätiger Verkäufer durchschritten hat.

„Mit dem neuen Vertriebsleitungsteam aus unseren erfahrenen Mitarbeitern haben wir es sichergestellt auch in Zukunft erfolgreich am Markt sein zu können und unseren Kunden weiterhin den entscheidenden Mehrwert zu bieten, den sie von der Kuhn-Gruppe erwarten dürfen“, so Andre Kuhn.

Foto: Kuhn Edelstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }