Personelle Veränderung in der Vertriebs- und Geschäftsleitung von Kuhn Edelstahl

Seit dem 01. Februar 2017 liegt die Geschäftsleitung Vertrieb bei Kuhn Edelstahl in den Händen von Dr. Heiko Brauckhoff, der zu diesem Zeitpunkt als sehr erfahrener Geschäftsführer in das Unternehmen eingetreten ist. Lutz Buchholz hat zum 31. Januar 2017 aus … Weiterlesen

Seit dem 01. Februar 2017 liegt die Geschäftsleitung Vertrieb bei Kuhn Edelstahl in den Händen von Dr. Heiko Brauckhoff, der zu diesem Zeitpunkt als sehr erfahrener Geschäftsführer in das Unternehmen eingetreten ist.

Lutz Buchholz hat zum 31. Januar 2017 aus privaten Gründen Kuhn Edelstahl verlassen. Er ist bei uns, wie bei seinem Kundenkreis, hochgeschätzt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine wertvolle Arbeit als Vertriebsleiter, wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg – und hoffen auf ein Wiedersehen.

Das Vertriebsteam mit Andreas Suppes in der Leitung des Key Accounts, Michael Schaefer als Leiter der Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und Schweiz und Marcel Klein als Exportleiter bleibt unverändert und steht auch zukünftig für Kontinuität bei der Betreuung unserer Kunden.

_DK_0124Dr. Heiko Brauckhoff ist von Beginn seiner beruflichen Karriere an in der Stahl- und Gießerei-Industrie zu Hause. Nach Abschluss seines kaufmännischen Studiums sammelte er zunächst als Vertriebsmitarbeiter und später in leitender Position im In- und Ausland Erfahrung in großen Gießereien. Im Verlauf seiner beruflichen Stationen baute er ein großes Netzwerk unter anderem im Bereich Kraftwerke, Turbinentechnik und Großdieselmotoren auf. Nebenberuflich promovierte er zum „Doctor of Business Administration“ an der University of Surrey.

Zuletzt war Dr. Brauckhoff als Geschäftsführer in der DIHAG Holding, einer international aufgestellten Unternehmensgruppe von Gießereibetrieben tätig.

Wir freuen uns, dass er seit Februar 2017 sein Know-how sowie seine umfassende operative und strategische Erfahrung bei Kuhn Edelstahl einbringt. Seine Kompetenz ist eine wertvolle und wichtige Ergänzung in unserer Geschäftsführung, und wir sind überzeugt, dass er menschlich voll zu Kuhn Edelstahl passt und unsere Unternehmenswerte hervorragend vertreten wird.

Wir heißen Dr. Brauckhoff herzlich willkommen, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }