Personelle Veränderung in der Geschäftsführung von Kuhn Edelstahl

Seit 01. Juni 2021 liegt die Geschäftsführung bei Kuhn Edelstahl in den Händen von Mark Vierbaum, der zu diesem Zeitpunkt als sehr erfahrener Geschäftsführer in das Unternehmen eingetreten ist. Mark Vierbaum übernimmt von Andre Kuhn die Aufgaben als Sprecher der Geschäftsführung von Kuhn Edelstahl und der Kuhn Zerspanungstechnik für das operative Geschäft. Er arbeitet eng mit Dr. Heiko Brauckhoff zusammen, der weiterhin den Vertrieb verantwortet. Weiterlesen

Andre Kuhn wird sich als Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung der Kuhn Industrie Holding langfristig noch mehr auf Innovationen im Bereich der Marktentwicklung, Technologie und Organisation für alle Unternehmen der Gruppe konzentrieren.

Mark VierbaumMark Vierbaum sammelte nach seinem Studium der Gießereitechnik zuerst Erfahrung im Großserienguss. Die nächste berufliche Station führte ihn zu der Qualitätsstelle der Friedrich Wilhelms-Hütte, wo er früh die Verantwortung für die Eisengießerei übernahm. Aufgrund seiner Erfolge kam anschließend die Stahlgussseite dazu. Zuletzt trug Mark Vierbaum die Gesamtverantwortung als Alleingeschäftsführer für zwei Gießereien mit bis zu 600 Mitarbeitern. Als ausgewiesener Experte ist Mark Vierbaum auch in Fachkreisen tätig und leitet zwei Normungsausschüsse deutscher und europäischer Ebene.
Noch wichtiger für uns ist, dass er hervorragende, menschliche Referenzen mitbringt. Bei dem Wechsel in der Geschäftsführung bleiben wir unserer Einstellung, unseren Werten und unserer strategischen Ausrichtung treu und schaffen die notwendigen Voraussetzungen für langfristigen Unternehmenserfolg.

Wir sind überzeugt, dass er menschlich voll zu Kuhn Edelstahl passt und unsere Unternehmenswerte hervorragend vertreten wird. Wir heißen Mark Vierbaum herzlich willkommen, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }