„Kuhnterbunter Jahrmarkt“ bei Kuhn Edelstahl

Am Samstag, den 27. August, öffnete Kuhn Edelstahl um 14 Uhr bereits zum zehnten Mal seine Tore zum traditionellen Sommerfest für Mitarbeiter und deren Angehörige. Dieses wird neben der klassischen Jahresabschlussfeier alle zwei Jahre auf dem Firmengelände in Radevormwald gefeiert. … Weiterlesen

Bild 1Am Samstag, den 27. August, öffnete Kuhn Edelstahl um 14 Uhr bereits zum zehnten Mal seine Tore zum traditionellen Sommerfest für Mitarbeiter und deren Angehörige. Dieses wird neben der klassischen Jahresabschlussfeier alle zwei Jahre auf dem Firmengelände in Radevormwald gefeiert. Bild 4Unter dem Motto Kuhnterbunter Jahrmarkt wurden ein farbenfrohes und abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt. Zu den vielen Attraktionen gehörten außer den stets sehr beliebten Firmenrundgängen unter anderem auch ein Looping-Fahrrad, ein Kettenkarussell, ein Ballonkünstler und Stelzenläufer, Kistenklettern, eine Mal- und Kreativwerkstatt sowie Kinderschminken für die kleinen Besucher. Für reichlich jahrmarkttypische Verpflegung und Naschereien wie Zuckerwatte, Popcorn und Waffeln war ebenfalls gesorgt.

Bild 2Schon seit vielen Jahren wird das Sommerfest mit einer Spendenaktion verbunden. Auch diesmal wurde mit der Hilfe von über 35 Lieferanten und Geschäftspartnern, die Geschenke oder finanzielle Unterstützung zur Verfügung stellten, eine Benefiz-Tombola organisiert. Der Spenden-betrag von 1.590 Euro wurde von Kuhn Edelstahl auf runde 2.000 Euro erhöht und kommt dem „Radevormwalder Kinder- & Jugendring e.V.“ zugute, der mit dem Spielmobil auch auf dem Sommerfest vertreten war. Vielen Dank allen Spendern und Unterstützern sowie den Organisatoren und Besuchern für ein tolles Sommerfest und den wertvollen Spendenbeitrag für einen guten Zweck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }