Guten Start ins Jahr 2012

Das Jahr 2011 endet sehr arbeitgeber-freundlich mit vielen Arbeitstagen und wir sind froh diese noch produktiv nutzen zu können. Dank einer noch guten Auftragslage können wir hier noch Leistungen erbringen und z.B. einen Notfall aus Korea innerhalb weniger Tage bedienen, … Weiterlesen

Das Jahr 2011 endet sehr arbeitgeber-freundlich mit vielen Arbeitstagen und wir sind froh diese noch produktiv nutzen zu können. Dank einer noch guten Auftragslage können wir hier noch Leistungen erbringen und z.B. einen Notfall aus Korea innerhalb weniger Tage bedienen, was der Kunde angesichts der Weihnachtstage gar nicht mehr erhofft hatte aber dringend benötigt.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und ihnen gleichzeitig zu großem Dank verpflichtet, da diese auch jetzt immer wieder Einsatz zeigen wenn sie gebraucht werden und wir in vielen Fällen erfolgreich unsere Flexibilität unter Beweis stellen können.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir einen erfolgreichen und auftragsreichen Start in das kommende Jahr 2012! Wir würden gerne sagen dass wir uns dazu entschlossen haben an der nächsten Krise nicht mehr teilzunehmen, doch dies entscheiden natürlich unsere Kunden und deren Kunden. Dennoch halten wir die Lage für besser als in der Presse jeden Tag aufs Neue mit düsteren Schlagzeilen beschrieben und leisten gerne alles was in unserer Macht steht für eine positive Entwicklung im Jahr 2012!

3 Gedanken zu “Guten Start ins Jahr 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }