Ausblick auf das Jahr 2021

Das Corona-Jahr 2020 ist vorbei – doch die Pandemie fordert noch weiterhin viele Opfer und die Aussichten bleiben ungewiss. Flexibilität, Einsatzfreude und eine sehr gute, unternehmensübergreifende Zusammenarbeit haben uns in dem vergangenen Jahr ermöglicht, die Krise noch relativ gut zu überstehen. Wir setzen weiterhin auf diese Stärken unserer werteorientierten Unternehmenskultur – egal was kommen mag. Weiterlesen

Während die Aktienmärkte dank der niedrigen Zinsen neue Rekorde feiern und in der Automobilindustrie wieder Vollbeschäftigung herrscht, spüren wir in der gesamten Investitionsgüter-Branche noch keine nachhaltige Belebung in unseren über 20 verschiedenen Märkten.

Mit weiteren Investitionen und dem Ausbau unserer Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten rüsten wir uns dennoch für die Anforderungen von Morgen – für Krisen, für die Bewältigung von noch stärkeren Schwankungen im Markt und für die langfristige, nachhaltige Reduzierung unserer CO2-Emissionen am Standort Deutschland, zu dem wir weiterhin voll stehen.

Auf dieser Grundlage sehen wir mit Zuversicht dem neuen Jahr entgegen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }