Ein tolles Sommerfest!

Am 25. August feierten wir bei zumeist strahlendem Sonnenschein mit über 800 Gästen unser Sommerfest, zu dem wir alle Mitarbeiter mit ihren Familien eingeladen hatten. Für uns ist dieses Fest eine willkommene Gelegenheit, den Familien unserer Mitarbeiter ein Dankeschön für … Weiterlesen

Am 25. August feierten wir bei zumeist strahlendem Sonnenschein mit über 800 Gästen unser Sommerfest, zu dem wir alle Mitarbeiter mit ihren Familien eingeladen hatten. Für uns ist dieses Fest eine willkommene Gelegenheit, den Familien unserer Mitarbeiter ein Dankeschön für die Unterstützung im Hintergrund zukommen zu lassen, dank derer bei uns jeden Tag voller Einsatz für unsere Kunden erbracht werden kann. Die folgenden Bilder sollen einen Eindruck von der fröhlichen, entspannten, kollegialen und familiären Atmosphäre des Nachmittags wieder geben. Es ist wirklich toll, so viele nette Kollegen zu haben und mit ihren Familien feiern zu können!

Auch freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter bei dieser Gelegenheit ihren Familien auf organisierten Unternehmensführungen ihren Arbeitsplatz und das gesamte Unternehmen präsentieren können.

Alle zwei Jahren haben wir bereits zum 8. Mal zum Sommerfest eingeladen und die zahlreichen Aktionen für Jung und Alt sind immer wieder ein Erfolg.

Zwei Vorführungen der X-Team Cheerleaders aus Radevormwald (http://www.cheerleading-dsc.de/index.php), bei denen auch Kinder unserer Mitarbeiter mitwirken konnten, waren sportlicher Höhepunkt des Nachmittags.

Auch die sehr gute Verköstigung von Markus Marschner und seinem Team (http://www.mietkochservice24.de/index.html) gehören schon fast zur Tradition und begeistern uns immer wieder aufs Neue.

Auf unserem Firmengelände hatten wir das Fest in Eigenregie unter großem Engagement und mit exzellenter Unterstützung von LessingTiede http://www.lessingtiede.de/ wieder organisiert.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern, die unermüdlich im Vorfeld mit Herzblut und Talent dafür gesorgt haben, dass an alles gedacht wurde und jeder Besucher den Nachmittag bei uns genießen konnte.

Alles in allem ein würdiger Abschluss der Sommerferien und ein toller Start in das restliche Jahr für unser Unternehmen!

Fotos: Kuhn Edelstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }