Danke an alle Geschäftspartner für die Unterstützung unserer Schulen!

Seit dem Jahr 2003 führen wir zum Jahresende unsere Aktion „Spenden statt Präsente“ durch, mit der wir jährlich abwechelnd die Kindergärten und die Schulen in unserer Umgebung unterstützen. Wir bitten unsere Geschäftspartner, auf jede Geschenke an uns oder unsere Mitarbeiter … Weiterlesen

Seit dem Jahr 2003 führen wir zum Jahresende unsere Aktion „Spenden statt Präsente“ durch, mit der wir jährlich abwechelnd die Kindergärten und die Schulen in unserer Umgebung unterstützen. Wir bitten unsere Geschäftspartner, auf jede Geschenke an uns oder unsere Mitarbeiter zu verzichten und statt dessen nach ihren Möglichkeiten eine Spende auf unser Sammelkonto zu leisten.

Der „Clou“ dabei: jede eingegangene Spende verdoppeln wir – versprochen! Wo können Sie sonst so schnell Ihren Einsatz verdoppeln?

In diesem Jahr haben wir auf diese Weise eine neue Rekordsumme von über 11.000 Eur an Spenden erzielt, die wir wie versprochen damit auf über 22.000 Eur verdoppeln und an die Schulen in Radevormwald und Umgebung ausschütten werden. Angesichts immer knapperer öffentlicher Mittel ein sehr schöner und wirkungsvoller Zuschuss, um die Qualität der Ausbildung unser aller Kinder zu verbessern. Sehr viel Gutes kann mit diesen Mitteln „außerhalb des Haushalts“ bewirkt werden, wie uns die vergangenen Jahre immer wieder gezeigt haben.

Danke an alle teilnehmenden Geschäftspartner für diese tolle Unterstützung und die immer noch von Jahr zu Jahr wachsende Beteiligung an dieser Aktion – das war Spitze! Ende Januar werden wir hierüber wieder in einem besonderen Schreiben nochmals berichten und auf Wunsch wie immer die Spendenbescheinigungen im Auftrag der Fördervereine versenden.

Bis dahin allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr – auf gute Zusammenarbeit in 2013 und den folgenden Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }