Betriebsinterne Impfkampagne auf Hochtouren

Wir haben in den vergangenen Monaten sehr intensiv an der Planung einer betriebsinternen Impfkampagne gearbeitet, um für diverse Szenarien bestmöglich vorbereitet zu sein. Es war von Beginn an klar: je mehr Mitarbeiter gegen Corona geimpft sind, desto eher kann unser Unternehmen zurück zum Alltag. Weiterlesen

Ab dem ersten Tag der Freigabe der Impfpriorität für Astrazeneca arbeiteten wir eng mit der Gemeinschaftspraxis Oberberg in Radevormwald zusammen. Dank dieser Kooperation konnten wir schon sehr früh allen Mitarbeitern ein Impfangebot gegen SARS-CoV-2 machen und für jeden, der dies wünschte, einen Termin vereinbaren. Es hat uns sehr gefreut, dass diese Initiative so gut angenommen wurde.

In den letzten Wochen sind wir dank hoher Impfbereitschaft und des hervorragenden Einsatzes der Gemeinschaftspraxis Oberberg sehr weit gekommen. Wir haben die erste Runde der Erstimpfungen erfolgreich abgeschlossen. So verringern wir die Ansteckungsmöglichkeit und gewährleisten allen Beschäftigten den bestmöglichen Schutz vor schwerer Erkrankung. Mit diesem Meilenstein steigt unsere Zuverlässigkeit den Kunden gegenüber wieder deutlich. Ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(4) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" }