Achema 2015 – Wir waren dabei!

Fair, innovativ, flexibel und zuverlässig – das sind vier Leitlinien, die das unternehmerische Handeln bei Kuhn Edelstahl maßgeblich prägen. Weiterlesen

Diese Werte schätzen nicht nur langjährige Geschäftspartner, sondern auch potenzielle Neukunden. Mit beiden Gruppen in Kontakt zu treten und zu bleiben, war ein wichtiges Ziel bei der Teilnahme unseres Unternehmens an der Frankfurter Fachmesse Achema im vergangenen Juni. Hier ist Kuhn Edelstahl seit vielen Jahren präsent und pflegt die Kontakte zu Kunden aus dem Dekanter- und Zentrifugenbau genauso wie zu Ausstellern im Bereich von Pumpen und Armaturen sowie der Lebensmitteltechnik.

Ziel des Messeauftritts war, Kernkompetenzen im Bereich Schleuderguss, Bearbeitung und Werkstoffentwicklung zu demonstrieren. Dies ist mit außerordentlichem Erfolg gelungen. Präsentiert wurden unter anderem fertig bearbeitete Bauteile nach Kundenzeichnung sowie im Bereich Werkstofftechnik Produkte aus Edelstahl sowie Nickel- und Kobalt-Basislegierungen. Unser mit Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen besetztes Kompetenz-Team suchte auch aktiv den Kontakt zu anderen Ausstellern, um maßgeschneiderte Problemlösungen anzubieten.

Unseren Auftritt sowie die beim Besuch am Messestand und durch direkte Gespräche bei anderen Anbietern entstandenen Kontakte bewerten wir als außerordentlich gut. Es haben sich auf der Achema für Kuhn Edelstahl nicht nur viele, sondern vor allem wertvolle Kontakte ergeben. 166.444 Besucher wurden auf der Achema 2015 verzeichnet, 3813 Austeller aus 56 Ländern, rund die Hälfte davon aus Deutschland, präsentierten ihre Innovationen. Eine „ganze Reihe von veröffentlichten Geschäftsabschlüssen und viel Arbeit für den Vertrieb“ prognostiziert ein Fachmagazin der Achema. Dies gilt auch für Kuhn Edelstahl.

Foto: lessingtiede

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

array(4) { ["comment"]=> string(213) "

" ["author"]=> string(222) "

" ["email"]=> string(252) "" ["url"]=> string(160) "

" }

19 + 12 =