Ausblick auf das Jahr 2021

Das Corona-Jahr 2020 ist vorbei – doch die Pandemie fordert noch weiterhin viele Opfer und die Aussichten bleiben ungewiss. Flexibilität, Einsatzfreude und eine sehr gute, unternehmensübergreifende Zusammenarbeit haben uns in dem vergangenen Jahr ermöglicht, die Krise noch relativ gut zu überstehen. Wir setzen weiterhin auf diese Stärken unserer werteorientierten Unternehmenskultur – egal was kommen mag. Weiterlesen

Kuhn_Blog_WOK_Cornflakes

Starte den Tag mit Biss

Es ist für viele Menschen ein Morgenritual: eine Schüssel Cornflakes. Jeder Deutsche isst etwa ein Kilo der knusprigen Flocken im Jahr. Einige genießen sie mit Milch, manche schwören auf Joghurt, andere weichen sie gar in Saft ein und wiederum andere beißen auf die unverdünnte Flocke. Doch woraus bestehen eigentlich Cornflakes? Wie werden sie hergestellt und welche Rolle spielt dabei Kuhn Edelstahl? Weiterlesen